Stefanos Tsitsipas wird in Halle an den Start gehen

Stefanos Tsitsipas wird in Halle an den Start gehenBild: AFP/SID/BEN STANSALL

Tsitsipas gibt Zusage für Rasenturnier in Halle

Halle Westfalen (SID) – Beim Rasenturnier in Halle/Westfalen (13. bis 19. Juni) schlägt ein weiterer Topspieler auf. Der Grieche Stefanos Tsitsipas, derzeit Weltranglistenfünfter, gab seine Zusage für das Vorbereitungsturnier auf Wimbledon. Das teilten die Veranstalter mit. Weitere Top-10-Spieler in Halle sind Tennis-Olympiasieger Alexander Zverev (Hamburg) und US-Open-Champion Daniil Medwedew (Russland).

Tsitsipas (23) kommt nach 2018 zum zweiten Mal nach Halle. Vor vier Jahren war er in der zweiten Runde ausgeschieden. Rasen gehört nicht zu den bevorzugten Belägen des French-Open-Finalisten. In Wimbledon verlor er bei den vergangenen beiden Austragungen jeweils in der ersten Runde.Cheap air jordan 1 low womens | nike dunk high cargo khaki white