Svitolina, Monfils, Kind

Svitolina & Monfils bekommen erstes Kind

Köln (SID) – Die frühere ukrainische Spitzenspielerin Elina Svitolina hat am Samstag ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Der Vater der kleinen Skai ist Svitolinas französischer Ehemann und Tenniskollege Gael Monfils. „Was für eine Nacht! Meine Damen und Herren, heißen Sie Skai Monfils bitte herzlich willkommen“, twitterte Svitolina, die ehemalige Nummer drei der Welt.

Monfils war überwältigt von den Eindrücken der Geburt. „Ich hatte die unglaublichste Nacht meines Lebens und bekam morgens um 6.00 Uhr das unglaublichste Geschenk“, schrieb der 36-Jährige bei Twitter.

Einen Tag zuvor ist auch die ehemalige Nummer eins der Welt Daniil Medvedev Vater geworden. Am 14. Oktober veröffentlichte der 26-Jährige ein Foto seiner neugeborenen Tochter.

Auch der 22-fache Grand Slam-Sieger Rafael Nadal ist im Oktober Vater geworden. Seine Frau Xisca Perello brachte einen Sohn zur Welt. Auf Twitter schrieb der Spanier: „Hallo zusammen. Nach ein paar Tagen und vielen lieben Nachrichten wollte ich mich einfach mal bei euch allen bedanken! Wir sind sehr zufrieden und es geht allen sehr gut!“ Der Neugeborene ist nach seinem Vater benannt und trägt den Namen Rafael Nadal Perello. Axel Arigato Men's Bird Tape Sneakers in Cremino, women and kids • Hanbags and accessories | nike air force 1 shadow pistachio frost