Tsitsipas sorgt in New York für reichlich Kritik

Tsitsipas sorgt in New York für reichlich KritikBild: AFP/GETTY IMAGES/SID/MATTHEW STOCKMAN

Tsitsipas mit nächstem Sieg – und nächster langer Toilettenpause

New York (SID) – Stefanos Tsitsipas hat es wieder getan. Der Weltranglistendritte aus Griechenland hat bei seinem Zweitrundensieg gegen den Franzosen Adrian Mannarino nach dem verlorenen dritten Satz erneut eine Toilettenpause von mehr als sieben Minuten genommen – und damit den Unmut der Zuschauer bei den US Open auf sich gezogen. 

Als der Topspieler ins Arthur-Ashe-Stadium zurückkehrte, buhten ihn Teile des Publikums aus und feuerten anschließend Mannarino lautstark an. „Ich habe nichts falsch gemacht, also verstehe ich es nicht. Die Leute lieben den Sport, sie kommen, um Tennis zu sehen“, sagte Tsitsipas: „Ich habe nichts gegen sie. Ich liebe die Fans.“

Der French-Open-Finalist ließ sich nicht beirren und gewann die Partie 6:3, 6:4, 6:7 (4:7), 6:0. Nach dem Erstrundenmatch des 23-Jährigen hatte sich sein Gegner Andy Murray vehement über die langen Toilettenpausen von Tsitsipas beschwert und unter anderem Unterstützung von Olympiasieger Alexander Zverev erhalten.

Air Jordan 4 Retro Off – CV9388 – White Sail – 100 – Jordan Brand quietly slipped in a new rendition of the low-top | nike dunk release dates