Angelique Kerber steht im Viertelfinale

Kerber im Schnelldurchgang – Becker nimmt Auftakthürde

Beim WTA-Turnier im chinesischen Wuhan ist Angelique Kerber ins Viertelfinale eingezogen.

Die Kielerin setzte sich souverän gegen die Tschechin Barbora Zahlavova Strycova mit 6:1, 6:1 durch. Für ihren Erfolg benötigte sie lediglich 64 Minuten.
In der Runde der besten Acht trifft die an Position sieben gesetzte Fed Cup-Spielerin auf  die Weltranglisten-34. Elina Svitolina. Die Ukrainerin hatte in Runde zwei Sabine Lisicki ausgeschaltet.

Bei der Hartplatzveranstaltung sind mit Serena Williams, Maria Sharapova, Simona Halep und Agnieszka Radwanska bereits vier der fünf topgesetzten Spielerinnen ausgeschieden.

Benjamin Becker hat beim ATP-Event in Kuala Lumpur seine Auftakthürde gemeistert und ist in die zweite Runde des 250er-Turniers eingezogen. Der 33-Jährige setzte sich gegen den Portugiesen Joao Sousa nach 1:17 Stunden mit 7:6, 6:2 durch. Sein nächster Gegner ist der Franzose Pierre-Hugues Herbert, der Bernard Tomic ausschaltete.
Am Donnerstag trifft Beckers Landsmann Philipp Petzschner in seiner Zweitrundenpartie auf Ernests Gulbis.

 air jordan 1 low outlet | CaribbeanpoultryShops – The UK’s No 1 Sports Retailer