Zverev konnte 2019 in Genf gewinnen

Zverev konnte 2019 in Genf gewinnenBild: AFP/SID/ANDREAS SOLARO

Zverev im Halbfinale von Genf – Wu gibt auf

Tennis-Olympiasieger Alexander Zverev hat bei seiner Generalprobe für die French Open das Halbfinale erreicht, in Genf aber kaum weitere Matchpraxis sammeln können. Der 26 Jahre alte Hamburger stand am Donnerstag gegen den Chinesen Wu Yibing nur 20 Minuten auf dem Court, ehe der Außenseiter aufgab. Zverev spielt nun gegen den topgesetzten Norweger Casper Ruud oder Nicolas Jarry (Chile) um den Finaleinzug.

Der zuletzt formschwache Zverev, der am Genfer See 2019 den Titel geholt hatte, hatte für das ATP-Turnier eine Wildcard angenommen, um sich Schwung für den Sandhöhepunkt in Roland Garros (ab Sonntag) zu holen. Dort trifft er in der ersten Runde auf den Weltranglisten-306. Lloyd Harris aus Südafrika.

In Genf hatte er nach einem Freilos in der ersten Runde den US-Amerikaner Christopher Eubanks locker bezwungen und sich danach gelöst gezeigt. „Ich hatte richtig Spaß da draußen“, sagte Zverev, der nach seiner schweren Knöchelverletzung vor einem Jahr bei den French Open in Paris noch immer den Anschluss an die Topspieler sucht.

Cheap air jordan 1 low womens | air jordan 1 retro high og chicago release date