Pütz (l.) und Krawietz stehen in der zweiten Runde

Pütz (l.) und Krawietz stehen in der zweiten RundeBild: IMAGO/Juergen Hasenkopf/SID/IMAGO/Juergen Hasenkopf

French Open: Krawietz/Pütz zum Auftakt im Doppel erfolgreich

Das deutsche Herren-Doppel Kevin Krawietz und Tim Pütz hat seine Auftakthürde bei den French Open gemeistert. Gegen Victor Vlad Cornea (Rumänien) und Zhizhen Zhang aus China gewannen die beiden Spezialisten mit 7:5, 6:4. Cornea und Zhang waren als alternative Spieler ins Feld gerückt, da Nicola Cacic und Dusan Lajovic nicht zu der Partie antreten konnten. In der zweiten Runde treffen Krawietz und Pütz auf Sam Weissborn und Romain Arneodo.

Krawietz hofft auf seinen dritten Titel in Roland Garros. Die ersten beiden hatte er 2019 und 2020 an der Seite von Andreas Mies eingefahren. Mies steigt mit seinem neuen niederländischen Partner Matwe Middelkoop am Donnerstag ins Turnier ein.

104 – Air Jordan 4 Laser Black kaufen kannst – Jordan Legacy 312 Storm Blue – AQ4160 | is outlet store legit