Tennis-Romanzen: Wen lieben unsere Sportler?

Liebes-Match: Die Romanzen der Tennis-Stars

Andre Agassi: Eheglück mit zweiter Frau Steffi Graf

813528

Geschieden: Agassi und Brooke Shields

117886199

Traumpaar: Andre Agassi und Steffi Graf

Eine Liebe zwischen zwei Tennisspielern ist keine Ausnahme, denn jede dritte Beziehung beginnt ja bekanntlich am Arbeitsplatz. Eine der wohl berühmtesten Romanzen im Tennis-Zirkus: Steffi Graf und Andre Agassi, die 2001 ihre Liebe mit dem Trauschein besiegelten. Für den Amerikaner ist es die übrigens zweite Ehe. Von 1997 bis 1999 war Brooke Shields die Frau an seiner Seite. Eine Beziehung, die laut der Hollywood-Schauspielerin nicht nur glücklich war: In ihren neuen Buch enthüllte sie nun, sie habe jahrelang unter Agassis Eifersuchtsattacken gelitten. Bei Steffi scheint Agassi jetzt allerdings alles richtig zu machen. Das Paar führt eine Bilderbuchehe und hat zwei gemeinsame Kinder.

 „Love Double“ der 70er: Connors und Evert

110114039

Sieger-Kuss nach Doppel-Sieg: Connors und seine Verlobte

Eines weiteres, bekanntes Tennispärchen der früheren Jahre: Jimmy Connors und Chris Evert wurden Anfang der 70er als „Love Double“ gefeiert. Sie waren verlobt und auf dem Höhepunkt ihrer Karriere, als sie 1974 beide jeweils im Einzel Wimbledon gewannen. Doch Monate später schockten sie ihre Fans mit dem überraschenden Liebes-Aus.