Tennis-Romanzen: Wen lieben unsere Sportler?

Liebes-Match: Die Romanzen der Tennis-Stars

„Bum-Bum-Biene“ liebt Comedian Pocher

107002964

Jugend-Liebe: Tommy Haas und Sandy Meyer-Wölden

454177843

„Biene“ und Oliver Pocher: Spaß auf dem roten Teppich

Bei Sabine Lisicki läuft es privat gerade rund: Sie ist mit dem Comedian Oliver Pocher liiert und dieser folgt ihr- soweit es sein Zeitplan zulässt – um die Welt. Pocher hat übrigens Zwillinge mit Schmuck-Designerin Sandy Meyer-Wölden, der Jugendliebe von Tommy Haas. Sie lernten sich in Bollitieris Tennis-Akademie in Florida kennen und waren vier Jahre lang ein Paar, bis die Beziehung zerbrach. Heute hat Tommy Haas eine Tochter mit seiner Frau, der Hollywood-Schaupielerin Sara Foster und lebt mit ihr in den USA.

Boris Becker: Lange Ehe, Besenkammer-Affäre und Blitzverlobung

91716393

Lange, turbulente Ehe: Boris und Barbara Becker

455743598

Die aktuelle Frau an der Seite von „Bobbelsche“

Auch Tennis-Legende und Djokovic-Trainer Boris Becker hatte mal ein Intermezzo mit Sandy Meyer-Wölden. 2008 gab es die Blitzverlobung mit teurem Klunker. Bis „Bobbelsche“ angeblich per SMS mit ihr Schluss machte. Vorher war dieser von 1993 bis 2001 mit Barbara Feltus verheiratet, die ihm die beiden Söhne Noah und Elias schenkte. Die Traum-Ehe war allerdings vorbei, als Boris bei einem One-Night Stand mit in einem Londoner Nobelrestaurant seine Tochter Anna zeugte. Inzwischen liebt nach zwischenzeitiger Trennung wieder Lilly Kerssenberg und hat mit ihr einen gemeinsamen Sohn.