Tennis-Romanzen: Wen lieben unsere Sportler?

Liebes-Match: Die Romanzen der Tennis-Stars

 Die ATP-Spitze: Stabile Liebe als Erfolgsrezept?

180261006

Seit Jahren glücklich: Djokovic und seine Jelena.

Auch die Weltnummer-Zwei, Roger Federer, brachte das Tennis mit seiner Frau Mirka zusammen. 2000 lernten sich die beiden bei den Olympischen Spielen in Sydney kennen, sind inzwischen verheiratet und haben Zwillingstöchter und Zwillingssöhne. Stabile Beziehungen pflegt auch der Rest der Weltranglistenersten – vielleicht ist die Unterstützung ihrer Partnerinnen auch der Schlüssel zum Erfolg? Denn wie sagt man noch so schön: Happy wife, happy life…Die hat auch Novak Djokovic: Nach jahrelanger Beziehung mit Jelena Ristic heirateten die beiden endlich und wurden kurz darauf zum ersten Mal Eltern.

 

117939354

Rogers große Stütze: seine Frau Mirka

 

 

 

 

 

 

 

 

 

171569348

Rafael Nadal und seine Maria – häufig begleitet sie ihn nicht zu Auftritten

185043776

Schickes Paar: Murray mit Verlobter Kim

Auch Andy Murray und Kim Sears kennen sich aus Jugendjahren und sind – kurze Trennung mal nicht eingeschlossen – etliche Jahre zusammen. Für das Paar sollen jetzt bald die Hochzeitsglocken läuten. Kim Sears unterstützt ihren Mann auf Turnieren wo sie nur kann – und das auch mal lautstark. Auch Rafael Nadal muss sich keine Sorgen machen, dass seine Freundin ihn nur aufgrund seines Status liebt: Mit Maria Francisca Perello war er schon zusammen, als er noch kein bekannter Weltstar war. Die Spanierin hält sich auch weiterhin dezent im Hintergrund und scheut eher das Rampenlicht.