Tennis-Romanzen: Wen lieben unsere Sportler?

Liebes-Match: Die Romanzen der Tennis-Stars

Anna Kournikova und Victoria Azarenka: Musiker bevorzugt

469705231

Liebespause: Azarenka und „Redfoo“

106412426

Die schöne und der Sänger: Kournikova und Iglesias

Manche Spieler finden es ganz und gar nicht schlimm, wenn der Partner noch berühmter ist als sie selbst. Das ehemalige WTA-Sternchen und Werbe-Ikone Anna Kournikova ist mit dem berühmten Schmusesänger Enrique Iglesias verheiratet (Seine Schwester Ana ist übrigens Fernando Verdascos Flamme). Auf Musiker steht auch Victoria Azarenka: Sie zeigte sich während ihrer Beziehung mit LMFAO-Sänger „Redfoo“ (bürgerlicher Name: Stefan Kendal Gordy) gerne mit ihm in der Öffentlichkeit und auf dem roten Teppich. Aufgrund mangelnder Zeit füreinander legten die beiden ihre Liebe allerdings letztes Jahr erstmal auf Eis – Liebes-Comeback nach eigenen Angaben aber nicht ausgeschlossen.

Caroline Wozniacki und Rory McIlroy: Tennis-Spielerin und Golfer

475876347

Bitteres Liebes-Aus: Rory servierte Caro vor der Hochzeit ab

Übrigens: Nicht nur Ana Ivanovic datete mal einen Golfspieler. Martina Hingis hatte 2002 ein Jahr lang eine Beziehung mit Golf-Star Sergio Garcia. Bekanntestes Golf-Tennis-Paar der letzten Jahre war aber mit Abstand Caroline Woizniacki und Rory McIllroy, kurz auch: „Wozziltory“. Die Hochzeit des Traumpaars war bereits geplant, die Einladungen bereits verschickt – dann bekam Rory kalte Füße und servierte Caro ab. Caro war am Boden zerstört, ihre Freundin Serena Williams lud sie daraufhin kurzerhand nach Miami ein, um den Frust wegzufeiern.