Daniil Medwedew gewinnt souverän gegen Laslo Djere

Daniil Medwedew gewinnt souverän gegen Laslo DjereBild: AFP/SID/THOMAS SAMSON

Medvedev löst auch zweite Aufgabe souverän

Paris (SID) – Der Weltranglistenzweite Daniil Medvedev bleibt im Titelrennen der French Open. Der 26-Jährige löste seine Zweitrundenaufgabe gegen den Serben Laslo Djere souverän mit 6:3, 6:4, 6:3. Er hinterließ dabei einen fokussierten Eindruck.

Der US-Open-Sieger überstand im vergangenen Jahr erstmals die erste Runde in Paris und schaffte es dann immerhin bis ins Viertelfinale. „Ich liebe Roland Garros, insbesondere seit dem letzten Jahr“, sagte er nach seinem Auftaktsieg. „Und ich hoffe, dass ich in diesem Jahr noch weiter kommen kann.“

Zum Favoritenkreis mit dem Weltranglistenersten Novak Djokovic, Grand-Slam-Rekordchampion Rafael Nadal und Shootingstar Carlos Alcaraz zählte Medvedev vor Turnierbeginn nicht.cheap air jordan 1 mid | cheap air jordan 1 shoes