Tayisiya Morderger

Tayisiya Morderger: Tränen bei „Bauer sucht Frau“

Werden Tennisprofi Tayisiya Morderger und der 23-jährige Bauer Matthias ein Paar? In der sechsten Folge der TV-Show „Bauer sucht Frau“ auf RTL fließen Tränen bei der 21-jährigen Dortmunderin.

Für Tayisiya Morderger endete ihre Tennissaison 2018 beim ITF-Turnier in Shrewsbury, zumindest auf internationaler Ebene. Ob die 21-jährige Dortmunderin, derzeit die Nummer 509 im WTA-Ranking, bei den Deutschen Tennismeisterschaften in Biberach (9. bis 16. Dezember 2018) an den Start gehen wird, ist noch nicht bekannt. Morderger verbrachte zuletzt einige Urlaubstage in ihrem Heimatland, in der Ukraine.

Ob der 23-jährige Bauer Matthias dabei war? Sehr unwahrscheinlich. In der TV-Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ geht es nun in Richtung Endspurt. Werden Morderger und der Jungbauer tatsächlich ein Paar? In der letzten Folge war Yana Morderger, die Zwillingsschwester von Tayisiya und ebenfalls Tennisprofi, auf dem Hof des Milchviehhalters und machte sich ein Bild von dem Zusammenspiel zwischen ihrer Schwester und dem Bauern. Yana Morderger ist „die wichtigste Beraterin in Sachen Liebe“, wie Moderatorin Inka Bause gegenüber RTL erzählte.

Morderger: „Mich sollte er lieben, meine Schwester akzeptieren und liebhaben”

„Taya hat mir nur Gutes über dich erzählt. Ihr seht auch sehr glücklich aus. Sehr süß! Und als Paar seht ihr wunderschön aus!“, sagte Yana Morderger in der fünften Folge von „Bauer sucht Frau“. „Meine Schwester ist die allerwichtigste Person in meinem Leben. Mein Freund sollte mich und meine Schwester im Doppelpack nehmen. Mich sollte er lieben und meine Schwester akzeptieren und liebhaben“, erklärte Tayisiya Morderger.

In der sechsten Folge von „Bauer sucht Frau“ (26. November, 20:15 auf RTL) macht Bauer Matthias, bei dem die Schmetterlinge im Bauch nicht zu übersehen sind, seiner Hofdame ein besonderes persönliches Geschenk. Allmählich geht es um die Frage, ob es eine gemeinsame Zukunft zwischen dem Tennisprofi und dem Bauern geben wird. Bei Morderger fließen schließlich Tränen. Warum? Das wird in der aktuellen Folge beantwortet.jordan shoes for sale outlet youth