Olga Sharypova, Alexander Zverev

Zverev und Olga Sharypova: Wieder ein Paar?

Bei einer Pressekonferenz der BMW-Open 2019, Ende April, verkündete Alexander Zverev das Ende der Beziehung zu Freundin Olga Sharypova. Seit Mitte 2018 waren die beiden ein Paar. Nun saß die Russin bei Zverevs Zweitrunden-Match in Stuttgart wieder in der Box des Zverev-Teams.

Sichtlich aufgelöst klagte Alexander Zverev Ende April den Journalisten bei den BMW Open in München sein Leid. Nicht nur die Komplikationen der Managementsituation und das Fehlen seines Vaters beschäftigten den jungen Deutschen. „Ihr wisst ja: Ich bin immer ehrlich zu euch Journalisten. In letzter Zeit sind viele Dinge passiert. Die Managementsituation, die Kraft kostet. Mein Vater kann dazu erstmals nicht bei mir sein. Und die Beziehung mit meiner Freundin ist zu Ende. Solche Sachen gehören dazu“, erklärte Zverev.

Olga Sharypova wieder an Zverevs Seite?

Deutlich entspannter wirkte er allerdings bei den French Open. Er habe kein Smartphone mehr und lege sich auch in Kürze keines zu, sodass die permanenten Anrufe ein Ende haben. Nun scheint Zverev auf die altmodische Art zu setzen. Nach Olga Sharypovas Instagram-Posting am 5. Juni lässt sich mutmaßen, dass die Blumenpracht von dem Tennisstar gesendet wurde. Auch die Tennisfans spekulieren schon eifrig in den (mittlerweile gelöschten) Kommentaren.

Olga Sharypova zu Gast in Stuttgart

Alexander Zverev trat beim Mercedes Cup in Stuttgart an. Mit 4:6, 7:6(3) und 3:6 war er Landsmann Dustin Brown unterlegen. Während der Partie wurde nun die junge Russin gesichtet. Neben Ivan Lendl zitterte sie in der Box des Zverev-Teams mit. Die Zeichen stehen da wohl ziemlich eindeutig. Ob Olga Sharypova offiziell wieder an der Seite von Zverev ist, wurde bisher nicht bestätigt. Nach der Niederlage gegen Brown kommentierte Zverev: „Dazu werde ich nichts sagen aktuell.“

https://twitter.com/schnejan/status/1139192571123642370men’s jordan release dates | cheap jordan 1 low men’s