Kerber muss sich vor Finale gedulden

Fortsetzung Djokovic-Nadal vor Kerber-Finale

Wimbledon (SID) – Angelique Kerber muss sich vor ihrem zweiten Wimbledonfinale am Samstagnachmittag womöglich noch etwas gedulden, bevor sie zum Duell mit der siebenmaligen Gewinnerin Serena Williams auf den Centre Court darf. Vor dem für 15.00 Uhr MESZ geplanten Endspiel der Frauen setzten die Organisatoren des Rasen-Grand-Slam um 14.00 Uhr MESZ die Fortsetzung des Männer-Halbfinals zwischen dem Serben Novak Djokovic und Rafael Nadal aus Spanien an.

Das hochklassige 52. Aufeinandertreffen von Djokovic und Nadal war am Freitagabend um 23.00 Uhr Ortszeit beim Stand von 6:4, 3:6, 7:6 für den „Djoker“ aus Rücksicht auf die Anwohner der Anlage an der Church Road abgebrochen worden. Zuvor hatte das mit 6:36 Stunden drittlängste Tennismatch der Geschichte für eine gewaltige Verspätung gesorgt. Dort setzte sich der Südafrikaner Kevin Anderson gegen den US-Aufschlagriesen John Isner mit 7:6 (8:6), 6:7 (5:7), 6:7 (9:11), 6:4, 26:24 durch.

cheap air jordan 11 | michael kors outlet store gilroy ca