Nadal hatte mit Millman keine Mühe

Nadal hatte mit Millman keine MüheBild: GETTY IMAGES NORTH AMERICA/GETTY IMAGES NORTH AMERICA/SID/CLIVE BRUNSKILL

Nadal meistert Auftakthürde bei den US Open ohne Probleme

New York (SID) – French-Open-Sieger Rafael Nadal ist seinen großen Konkurrenten Novak Djokovic und Roger Federer in die zweite Runde der US Open gefolgt. Der Spanier, der in New York schon dreimal den Titel gewann, hatte am Dienstag (Ortszeit) zum Auftakt gegen den Australier John Millman keine Probleme und siegte 6:3, 6:2, 6:2. 

Im Vorjahr hatte Millman bei den US Open noch für eine große Überraschung gesorgt und den Schweizer Grand-Slam-Rekordchampion Federer im Achtelfinale aus dem Turnier geworfen. Nächster Gegner des Weltranglisten-Zweiten Nadal ist der Australier Thanasi Kokkinakis.

cheap air jordan 1 mid | cheap nike air jordan 1 mid