Serena Williams verpasst die Miami Open

Serena Williams verpasst die Miami OpenBild: FIRO/FIRO/SID/

Nächste Absage für Miami – Williams verpasst Heimspiel

Köln (SID) – Serena Williams reiht sich in die Liste prominenter Absagen für die Miami Open ein. „Ich bin enttäuscht darüber, meine Teilnahme an den Miami Open aufgrund einer Kiefer-Operation absagen zu müssen“, sagt Williams in einem von US-Medien zitierten Statement. „Miami ist ein besonderes Turnier für mich, da es mein Heimturnier ist.“ Die 23-malige Majorsiegerin mit Wohnsitz in Florida gewann ihr Heimspiel bereits acht Mal.

Vor Williams hatten bereits Novak Djokovic, Roger Federer, Rafael Nadal und Dominic Thiem aus verschiedenen Gründen ihre Teilnahme an dem parallel stattfindenden ATP-Turnier in Miami abgesagt.

jordan retro shoes mens release dates | air jordan 1 retro high og chicago white and black varsity red for sale