Gael Monfils. Elina Svitolina

Kyrgios, Monfils und Co.: Die neuen Traumpaare der Tennisszene

Neben Turtelvideos von Alexander Zverev und seiner Olga Sharypova folgt nun auch ein offizieller Instagram-Account von dem neuen Traum-Tennispärchen Elina Svitolina und Gael Monfils. Ganz private Eindrücke, die die beiden nur zu gerne mit ihren Fans und Followern teilen. tennis MAGAZIN war auf Recherchetour und gibt Euch einen Überblick über alle aktuellen Tennispaare.

Elina Svitolina und Gael Monfils

Erst acht Beiträge und bereits knapp 20.000 Follower auf ihrem Pärchen-Profil auf Instagram. Ihre Fans freuen sich für Elina Svitolina und Gael Monfils. Mit Videos und Bildern zeigen die beiden nun offiziel ihre Beziehung. Das kommt gut an. Svitolina gab bereits bei ihrem Siegerinterview nach ihrem Achtelfinalerfolg bei den Australian Open bekannt: „Ja, wir sind zusammen, er unterstützt mich und ich unterstütze ihn!” Ach wie schön, damit treten sie in die Fußstapfen von Dominic Thiem und seiner Kristina Mladenovic, Donna Vekic und Stan Wawrinka und Ajla Tomljanovic und Nick Kyrgios und auch Daria Gavrilova und Luke Saville.

Kristina Mladenovic und Dominic Thiem

Dominic Thiem und Kristina Mladenovic sind seit Anfang 2017 das Traumpaar der Tennisszene. Regelmäßig lassen sie ihre Fans an ihrem Leben teilhaben und posten fleißig auf Instagram und Co. Die Französin und der Österreicher scheinen auch 2019 noch so verliebt zu sein wie an Tag eins, was nicht zuletzt auch immer durch die kleinen Liebesbotschaften unter deren Bildern zeigen. Was die beiden über ihre Beziehung sagen, lest Ihr hier im Interview mit Thiem und im Interview mit Mladenovic.

Ajla Tomljanovic und Nick Kyrgios

Bei Ajla Tomljanovic und Nick Kyrgios muss man schon etwas mehr suchen, um eine Bestätigung ihrer Beziehung zu finden. Eher versteckt findet ma jedoch kleine Indizien, so wie auch hier, als Kyrgios unter seinen Post von den US Open schrieb: „Ich hatte einen schönen Tag bei den US Open, wo ich meiner Lieblingsspielerin zuschaute“, seiner Ajla.

Donna Vekic und Stan Wawrinka

Seit mehr als drei Jahren sind auch diese beiden einer weiteres Tennis-Traumpaar: Donna Vekic und Stan Wawrinka. Hier ein aktuelles Bild von den beiden aus Melbourne.

Daria Gavrilova und Luke Saville

View this post on Instagram

Awww thanks so much for all the messages!

A post shared by Daria Gavrilova (@daria_gav) on

Daria Gavrilova und ihr Schatz Luke Saville sind schon einen Schritt weiter und gaben Anfang Dezember 2018 ihre Verlobung bekannt. Eine romantische Verlobung am Strand, was wünscht man sich denn mehr.Cheap air jordan 1 low womens | Yeezys – Jordans, Musee-jacquemart-andre News, Jordan Essentials Statement Hoodie – release dates & nike.