Hurkacz qualifiziert sich als letzter für die ATP Finals

Hurkacz qualifiziert sich als letzter für die ATP FinalsBild: AFP/SID/CHRISTOPHE ARCHAMBAULT

ATP Finals: Hurkacz sichert sich letztes Ticket

Köln (SID) – Der polnische Tennisprofi Hubert Hurkacz hat sich als achter und damit letzter Spieler für die ATP Finals qualifiziert. Der 24-Jährige sicherte sich sein Ticket für den prestigeträchtigen Saisonabschluss durch den Halbfinaleinzug beim Masters in Paris. Die Finals finden vom 14. bis 21. November erstmals in Turin statt.

„Es ist ein unglaubliches Gefühl“, sagte Hurkacz nach dem 6:2, 6:7 (4:7), 7:5 im Viertelfinale gegen den Australier James Duckworth: „Nach Turin zu fahren, ist ein Traum. Als Kind all diese Top-Spieler beim Saisonfinale spielen zu sehen, war für mich sehr inspirierend. Jetzt einer von ihnen zu sein, ist etwas ganz Besonderes.“

Vor dem Wimbledon-Halbfinalisten hatten sich bereits Olympiasieger Alexander Zverev (Hamburg), der Weltranglistenerste Novak Djokovic (Serbien), US-Open-Sieger Daniil Medwedew (Russland), Stefanos Tsitsipas (Griechenland), Andrej Rublew (Russland), der Italiener Matteo Berrettini und Casper Ruud aus Norwegen qualifiziert.

Nike Jordan Jumpman hoodie in grey – release dates & sneakers., Jordans – Yeezys, Urlfreeze News | cheapest jordan 1 high on stockx