Angelique Kerber schlägt Putinzewa in zwei Sätzen

Kerber mit perfektem Auftakt in Indian Wells – Marterer raus

Indian Wells (SID) – Wimbledonsiegerin Angelique Kerber hat beim WTA-Turnier in Indian Wells einen Auftakt nach Maß hingelegt. Die Weltranglistenachte aus Kiel besiegte in ihrem Zweitrundenmatch die Kasachin Julia  in 64 Minuten 6:0, 6:2. Die 31-Jährige gewann die ersten zehn Spiele des Matches. Damit entschied Kerber auch das zweite Duell mit der Weltranglisten-47. für sich.

In der dritten Runde trifft Kerber auf die Russin Natalia Wichljanzewa. Zu Beginn der mit acht Millionen Dollar dotierten Veranstaltung hatte die dreimalige Grand-Slam-Siegerin von einem Freilos profitiert. Neben Kerber sind noch Deutschlands Nummer zwei Julia Görges (Bad Oldesloe) und Mona Barthel (Neumünster) im Turnier. 

Beim ATP-Masters verlor Maximilian Marterer in der zweiten Runde 3:6, 2:6 gegen den 19 Jahre alten Lucky Loser Miomir Kecmanovic aus Serbien. Deutschlands Topspieler Alexander Zverev (Hamburg) steigt nach einem Freilos erst in der zweiten Runde gegen den Slowaken Martin Klizan in das Turnier ein. Neben dem Weltranglistendritten sind auch Philipp Kohlschreiber (Augsburg), Jan-Lennard Struff (Warstein) und Peter Gojowczyk (München) noch im Turnier. Gojowczyk bekommt es mit Grand-Slam-Rekordsieger Roger Federer aus der Schweiz zu tun.

Mischa Zverev war bereits an der Auftakthürde gescheitert. Ebenso zu Turnierbeginn schieden Andrea Petkovic (Darmstadt) und Laura Siegemund (Metzingen) aus. Für Tatjana Maria (Bad Saulgau) war in Runde zwei Endstation.

Cheap Air Jordans 1 low For Sale | is the air jordan outlet store legit