Alexander Zverev

Podcast: Zverevs Dramen bei den French Open

tM-Chefredakteur Andrej Antic und Gerald Kleffmann von der Süddeutschen Zeitung blicken im Podcast des Nord-Süd-Gipfels auf das aktuelle Geschehen bei den French Open.



Die erste Woche bei den French Open ist vorbei und mit Alexander Zverev, Angelique Kerber und Maximilian Marterer sind im Einzel noch drei Deutsche vertreten. tM-Chefredakteur Andrej Antic und Gerald Kleffmann (Süddeutsche Zeitung) diskutieren über das bevorstehende Viertelfinale zwischen Zverev und Dominic Thiem, den Achtelfinalkracher Serena Williams gegen Maria Sharapova und würdigen die Entwicklung von Marterer.

Hier geht es zur aktuellen Folge, Moderation Jens Huiber:

Spiel, Satz, Sieg – großes Tennis hier bei uns im Livescore! Verpasst kein Match! Klickt Euch rein: http://www.tennismagazin.de/livescore/