Tayisiya Morderger

Tayisiya Morderger: Liebes-Aus bei „Bauer sucht Frau“?

Klappt die Fernbeziehung zwischen Tennisprofi Tayisiya Morderger und dem 23-jährigen Bauern Matthias. In der letzten Folge der TV-Show „Bauer sucht Frau“ auf RTL erfahren wir, ob die 21-jährige Dortmunderin tatsächlich die große Liebe gefunden hat.

Endspurt bei der TV-Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ auf RTL. In der letzten Folge entscheidet sich, ob Tennisprofi Tayisiya Morderger und der 23-jährige Jungbauer Matthias ein Paar sind. Die Zeichen stehen darauf, dass es nicht die große Liebe ist zwischen den beiden – jedenfalls auf Seiten der 21-jährigen Dortmunderin. Morderger machte zuletzt Urlaub mit ihrer Zwillingsschwester Yana Morderger in ihrem Heimatland in der Ukraine.

In der vorherigen Folge schenkte Bauer Matthias seiner Herzdame eine pinke Latzhose – passend zu ihrer möglichen Arbeit auf dem Bauernhof. „Ich habe schon lange nicht mehr so viel für ein Mädchen empfunden wie für dich“, erklärte Matthias seine Zuneigung. Worauf es Tränen bei Morderger gab: „Ich habe noch nie einen so netten Menschen wie dich kennengelernt.“

Morderger schenkt Bauern ein Liebesschloss

Im Gegenzug machte Morderger dem Milchviehhalter ein romantisches Geschenk: ein Liebesschloss mit dem Datum ihres Kennenlernens, am 5. Juli 2018. „Für mich bedeutet das Herz sehr viel. Dass ich für immer in seinem Herz bin und er für immer in meinem Herz ist“, sagte Morderger. Beim Verabschieden gab es schließlich den ersten Kuss zwischen den beiden. Morderger hoffte auf ein baldiges Wiedersehen mit ihrem Bauer in ihrer Heimatstadt Dortmund.

Ob tatsächlich eine Fernbeziehung zwischen den beiden entstanden ist oder ob es nur ein ganz kurzes Liebesintermezzo war? Die Antwort darauf gibt es im Staffelfinale von „Bauer sucht Frau“. Man muss kein Prophet sein, um festzustellen, dass die beiden seit Ende der Aufzeichnung im Juli kaum Zeit für weitere Treffen hatten. Morderger spielte bei ITF-Turnieren in Tschechien, Belgien, Niederlande, Italien, Luxemburg und Großbritannien – und war im Urlaub in der Ukraine. Ob da noch Zeit blieb für die große Liebe?


  1. Rudolph

    Bauer sucht Frau• Über das Format lässt sich bestimmt auf der RTL Homepage lästern und berichten- Aber was hat das hier im Tennismagazin zu suchen; nur weil eine ambitionierte Tennisspielerin die mal ein ITF Turnier gespielt hat; Blond ist und so tut als wäre sie die Prinzessin auf dem Lande; braucht man einer so peinlichen Darstellung nicht noch mehr Raum geben! Die Redaktion sollte sich was schähmen!


Schreibe einen neuen Kommentar