Kontaveit-Freund

Anett Kontaveit mit ihrem Freund Brent Lepistu im Urlaub. 📸: IG/Anett Kontaveit

Wer sind die Partner der Tennisspielerinnen?

Einige Profispielerinnen sind mit nicht ganz unbekannten Herren liiert. Hier lesen Sie alles über die Partner und Beziehungen der Tennisdamen.

Elina Svitolina

Sie sind wohl eines der bekanntesten Paare auf der Tennis-Tour: Elina Svitolina und Gael Monfils. Seit 2019 sind sie zusammen und gründeten einen gemeinsamen Instagram-Kanal, auf dem sie ihr Beziehungsleben teilten. Nach einer kurzzeitigen Trennung folgte im Juli 2021 ihre Hochzeit. Im Oktober 2022 kam ihr erstes Kind zur Welt, ein Mädchen.

Elina Svitolina, Gael Monfils

Naomi Osaka

Kurz vor den Australian Open 2023 verkündete die 24-Jährige Naomi Osaka ihre Schwangerschaft, weshalb sie erst 2024 wieder auf die Tour zurückkehren wird. Der Vater ihres Kindes ist ihr Freund Cordae, ein US-Amerikanischer Rapper, der bereits Grammy-nominiert war. Die beiden sind seit 2019 ein Paar.

Couple, Paar, Osaka, Cordae

Ons Jabeur

Seit 2015 ist Ons Jabeur mit Karim Kamoun verheiratet. Er ist ebenfalls Tunesier und begleitet Jabeur als Fitnesscoach auf der Tour. Dementsprechend hat Kamoun auch Vorerfahrungen im Sport: Er ist ehemaliger Profi-Fechter und war im Anschluss an seine Karriere als Coach in Qatar tätig. Nun begleitet er seine Ehefrau rund um die Welt.

Paar, Partner, Jabeur

Maria Sakkari

Vor einiger Zeit brodelte die Gerüchteküche noch über das Beziehungsleben von Maria Sakkari. Man munkelte, ob sie mit ihrem Landsmann Stefanos Tsitsipas liiert wäre. Mittlerweile ist aber klar, dass ein anderer Grieche ihr Partner ist: Konstantinos Mitsotakis. Seit 2020 sollen sie bereits ein Paar sein. Mitsotakis ist der Sohn des griechischen Ministerpräsidenten Kyriakos Mitsotakis, also auch kein Unbekannter in Griechenland. Zuletzt teilten die beiden Fotos via Instagram von ihrem Kreta-Urlaub Ende 2022.

Sakkari, Boyfriend, Freund

Belinda Bencic

Schon seit einigen Jahren ist Belinda Bencic mit ihrem Fitnesscoach Martin Hromkovic liiert. Der 40-Jährige ist ehemaliger Fußballer in der Slovakai. Er spielte in der Verteidigung. Nun begleitet er seine 15 Jahre jüngere Freundin auf der WTA-Tour.Tatjana Maria

Tatjana Maria ist gerade für ihre Familie auf der Tour bekannt. Gemeinsam mit ihren zwei Kindern und ihrem Mann Charles-Edouard Maria tingelt sie von Turnier zu Turnier. Charles-Edouard Maria, 48 Jahre alt, ist ehemaliger französischer Tennisspieler und betreut seine Frau als Coach. Seit 2013 sind die beiden verheiratet.

Bencic, Partner, Freund

Paula Badosa

Der Mann an der Seite der Spanierin hieß bis im Frühjahr 2023 Juan Betancourt. Er ist in Kuba geboren und arbeitet als Schauspieler und Model. Betancourt stand bereits für Marken wie Giorgio Armani, Jean-Paul Gautlier und Ralph Lauren vor der Kamera. Außerdem war er im Forbes Magazine zu sehen. Seit 2021 war Badosa mit ihm liiert.

Badosa, Boyfriend, Partner, Freund

Nun haben sich aber Vermutungen verdichtet, dass Badosa mit ihrem Tourkollegen Stefanos Tsitsipas liiert sein soll. Im Rahmen der Boss Open 2023 bestätigte Tsitsipas dies. „Ja, wir sind ein Paar. Aber nicht nur. Wir sind Seelenverwandte. Ich habe mich noch nie so angezogen gefühlt und so viel Schönheit gefunden.“ Es gibt auch einen gemeinsamen Instagram-Kanal mit Fotos und Videos der beiden. Ob das Paar diesen selbst führt oder ein Fan, ist derzeit noch nicht klar.

Girlfriend, Boyfriend, Partner, Tsitsipas, Badosa

Anett Kontaveit

Im Juli 2022 veröffentlichte Anett Kontaveit das erste Bild mit ihrem Freund Brent Lepistu. Lepistu ist Fußballspieler in Estland, er spielt für den FCI Levadia Tallinn.

Kontaveit, Freund, Boyfriend

Sloane Stephens

Seit 2022 ist US-Amerikanerin Sloane Stephens mit Jozy Altidore verheiratet. Der 33-Jährige ist Fußballer und spielt seit Juli 2022 im auf Leihbasis im Sturm für den mexikanischen Verein Club Puebla. Vorher spielte er für den Toronto FC.

Sloane Stephens, Freund, Boyfriend, Husband

Katie Boulter

Die Britin Katie Boulter steht aktuell unter den besten 100 WTA-Spielerinnen – genau wie ihr Partner, Alex de Minaur. Seit März 2020 sind Boulter und De Minaur mittlerweile ein Paar. Nicht nur bei Instagram zeigen die beiden sich zusammen. Sie unterstützen sich auch gegenseitig während der Matches. In Wimbledon trat das Paar 2023 gemeinsam in der Mixed-Konkurrenz an.

Katie Boulter, Alex de Minaur, Partner

Mirjam Björklund

Mirjam Björklund, 24 Jahre alt, aus Schweden, steht unter den Top-150 im WTA-Ranking. Neun ITF-Turniersiege stehen ihr bisher zu Buche sowie der Einsatz für das schwedische Billie Jean King Cup-Team. Aber man kennt Björklund auf der Tennistour auch, weil sie keinen ganz unbekannten Partner hat: Denis Shapovalov. Der Kanadier stand bereits auf Platz zehn im Ranking. Seit 2019 sind die beiden bereits in einer Beziehung und reisen, wenn es geht, gemeinsam um die Welt.

Bjorklund, Shapovalov, Partner

Daria Saville

Bereits 2009 haben sich Daria Saville (ehemals Gavrilova) und Luke Saville auf der Tennistour kennengelernt. Daria Saville stand vor einiger Zeit bereits in den Top 20 der Weltrangliste, wurde aber von Verletzungen ausgebremst. Ihr Mann ist eher auf der Doppeltour aktiv, wo er 2020 das Australian Open-Finale erreichte und bislang 17 Titel gewann. Seit den Australian Open 2011 gehen sie miteinander aus. Sieben Jahre nach dem ersten Date verlobten sich die beiden 2018. Die Hochzeit folgte im Dezember 2021.

Saville, Partner, Boyfriend, Husband

 men’s jordan retro release dates | nike outlet quarry